Einkaufswagen

HAPPY Dec. SALE ! Code: ltmoc (MOC) ; cubermrt (Cube)

Über uns

WHY CHOOSE Lightake

Willkommen bei Lightake.com!

Kontaktiere uns!

Kundenservice-E-Mail: [email protected]

Wer wir sind?

Lightake ist ein führendes Team mit Sitz in Shenzhen, China. Mit dem Ziel, nicht nur die verschiedenen Würfel bereitzustellen, sondern auch die besten DIY-MOC-Ideen auf der ganzen Welt zu sammeln und zu teilen als Werbekundendienst.

Über Lightake MOC!

Lightake ist ein dynamisches und kreatives Unternehmen. In den letzten Jahren wurde die Geschäftsausrichtung des Unternehmens auf Bausteinen gestellt. Wir stellen für jeden Lego-Fan hochwertige, maßgeschneiderte Produkte her, darunter eine breite Palette professioneller Produkte, darunter Moc-Kits, Lego-Umbausätze, Beleuchtungs-Kits und Zubehör, Baukasten-Displayboxen usw.

Lightake MOC

Bei der Interaktion mit Fans auf der ganzen Welt zog Lightake viele kreative Inspirationen. Es gibt so viele Moc-Enthusiasten auf der Welt, die Bausteine lieben, aber nicht die Zeit und die Fähigkeiten haben, ihre idealen Werke zu verwirklichen, was viele Moc-Enthusiasten verärgert. Ich habe viele Monate lang einen Satz von 1990 Teilen gekauft und schließlich erfolgreich gesammelt und für meine eigene Arbeit zusammengebaut, aber das hat nicht nur viel Zeit verschwendet, sondern auch viel Versand und zusätzliche Kosten gekostet. Einige Teile müssen zu hohen Preisen von anderen Teilen getauscht werden. Kurz gesagt, diese Erfahrung hat mir ein schreckliches Gefühl gegeben. Viele Freunde um mich herum haben auch gelitten. Nach Diskussionen haben wir uns entschieden, etwas Nützliches zu tun, also haben wir begonnen, benutzerdefinierte Teilesätze für Moc-Fans bereitzustellen. Gleichzeitig haben wir einige der beliebtesten Teilepakete für Sie zur Auswahl zusammengestellt: Wir haben eine Vielzahl hochwertiger Steine auf dem Markt gekauft und viel Energie aufgewendet, um Lego-Teile zu sammeln.

Warum uns MOC wählen?

.Alle Produkte in unserem Shop werden von unserer Firma angepasst oder vom Designer lizenziert.
.100% nagelneu und kostenloser Versand.
.Produkte mit Qualität und fairem Preis.
.Perfekter Kundenservice, Richtlinien für Versand, Zahlung, Rückerstattung und Fall von fehlenden Teilen

Kostenloser Versand

Kostenloser weltweiter Versand für Mocs

30 Tage Geld-zurück-Garantie

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Seien Sie unsere Partner

Verdienen Sie 8-10% Provision, Extra-Bonus

Verdienen Sie Geld mit uns

Mach Videos und schreibe Artikel für Mocs

Shopping Cart

HAPPY AUGUST SALE! Cube:Cuber(15% off); MOC: LTMOC(12% off)

About Us

Welcome to Lightake.com!

Contact us!

Customer Service E-mail: [email protected]

Who we are?

Lightake is a leading team based on Shenzhen,China .Aiming to not only provide the variety cubes but also collect and share the best DIY MOC ideas all over the world.Our team is committed to providing customers with low price and high quality products as well as promotional customer service.

About Lightake MOC!

Lightake is a dynamic and creative company. In recent years, the company’s business direction has been placed on building blocks. We manufacture high-quality customized products for each Lego fan, including a wide range of professional products, including Moc kits, Lego conversion kits, lighting kits and accessories, building block display boxes, etc.

Lightake MOC

When interacting with fans around the world, Lightake drew a lot of creative inspiration. There are so many moc enthusiasts in the world who love building blocks but don’t have the time and skills to realize their ideal works, which upsets many moc enthusiasts. I used to purchase a set of 1990 pieces for many months, and finally I successfully collected it and assembled it for my own work, but this not only wasted a lot of time, but also cost a lot of shipping and additional costs. Some parts must be traded from other parts at high prices. In short, this experience made me feel terrible. Many friends around me have also suffered. After discussion, we decided to do something useful, so we started to provide custom parts kits for Moc fans. At the same time, we have selected some of the most popular parts packages for you to choose from: we have purchased a wide variety of high-quality bricks from the market and spent a lot of energy collecting Lego parts.

Why choose us MOC?

.All the products in our store is customized by our company or licensed by the designer.
.100% brand new and free shipping.
.Products with quarity and fair price.
.Perfect customer service, policies for shipping, payment, refund and missing part case

Free shipping

Free Worldwide shipping for Mocs

30 days money back guarantee

30 days money back guarantee

Be Our Affiliates

Earn 8-10% Commission,Extra bonus

Make Money With us

Do videoes& Write articles For Mocs